View Single Post
Old 11-06-2011, 07:18 AM   #11
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
derSeher, ich bin kein Programmierer, und ich lege die Prioritäten für die Programmierer auch nicht fest... Ich kann nur die Anfrage von Kunden aus Deutschland an der zuständigen Mitarbeiter weiterleiten... Und höre manchmal: "Wir haben 200 anfragen in der Support bekommen, wegen der Schwärzung des Displays nach dem Umblättern, und nur 2 wegen anschließen an versteckten gesicherten WLAN".

In folge dessen hat Pocketbook die Deaktivierung der Schwärzung des Displays als Erste Hersteller in die Firmware Hinzugefügt, aber leider das Problem mit versteckten gesicherten WLAN wurde noch nicht gelöst...

Wir sind relativ kleine Firma, welche in Vergleich zu Amazon, Sony, oder B&N wenig Ressourcen hat.. Wir können nicht alles, und so schnell wie gewünscht erledigen... Das können auch "große" Hersteller nicht... Die Nutzer von Kindle DX haben bestimmt mehr als 2 oder 200 nachfragen an Amazon Support gemacht, wegen Firmware-Update, welche Funktionen von K3 für Kindle DX freischaltet... Und? Wurde diese Umgesetzt?

Ich wünsche natürlich, dass unsere Firma alle Kundewünsche erfühlt, leider was wir wollen, und was aus Technischen, Wirtschaftlichen oder anderen Gründen möglich ist, unterscheidet sich stark.

Last edited by Forkosigan; 11-06-2011 at 07:21 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote