View Single Post
Old 11-02-2011, 06:19 AM   #1
Hokuspokus
Fidibus
Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: none
Infodienst für neue Bücher?

Gibts sowas? Ein Dienst, der informiert, wenn das lang erwartete neue Buch vom Lieblingsautor endlich erschienen ist? Verlag- und am besten noch sprachübergreifend? Das wäre mal wirklich eine sinnvolle Einrichtung, im Gegensatz zu den sinnfreien Kaufempfehlungen von z.B. Amazon, die ich meistens entweder schon gelesen habe oder bei denen ich mich frage, wie zum Henker sie darauf gekommen sind. (Bin wahrscheinlich noch nicht gläsern genug. Hihi)
Ist mir inzwischen schon ziemlich oft passiert, dass ich nur durch Zufall erfahren habe, dass einer meiner Lieblingsautoren ein neues Werk veröffentlicht hat.
Google fördert nix zu Tage außer Neuerscheinungen von verschiedenen Verlagen.
Hokuspokus is offline   Reply With Quote