View Single Post
Old 10-29-2011, 05:35 PM   #95
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Zum Thema "Mehrwert" :

Als ich letztes Jahr das PB903 gekauft habe war mir der Preis eigentlich viel zu hoch. Aber die Features in der Werbung, und das viele Lob für PB hier im Forum erschienen mir als "Mehrwert" der den Preis rechtfertigt.

Leider war das mit den Features dann doch nichts...
Und das Lob für PB ist seitdem auch deutlich leiser geworden.

Ich bin gerne bereit für richtigen Mehrwert etwas mehr zu bezahlen. Wenn dieser aber nicht vorhanden ist dann zählt der Preis, und wie einfach man an Content kommt.
Das die Versprochene Notiz-Funktion so spät raus kam, ärgere ich mich auch sehr... Aber es kam raus... Welche weitere "Mehrwert" fehlte Ihnen bei 903 noch?

Die 9,7" Reader sind allgemein teuer, auch Kindle DX, wenn man das Gerät aus Deutschland bestellt ist nicht wesentlich günstiger...

Abgesehen von der Bildschirm, hatte PB903 von Anfang an einen Mehrwert in Vergleich zu Kindle DX:

1. bessere PDF Support
2. Ordner Unterstützung
3. Text-to-Speech in deutsch und anderen 23 Sprachen...
4. Vorinstallierte Wörterbücher
5. EPUB mit DRM Unterstützung, und 19 weitere Formate
6. u.s.w...

Ich kann verstehen, wenn man noch "mehr" von der Gerät erhofft hat, die "noch nicht vorhandene Mehrwert" ärgert, und der vorhandene "Mehrwert" nicht mehr beachtet wird... Aber die Behauptung, das 903 kein Mehrwert in Vergleich zu Kindle DX bietet, ist schlicht falsch....

Last edited by Forkosigan; 10-29-2011 at 08:29 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote