View Single Post
Old 10-26-2011, 06:27 PM   #77
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Und PB? Langfristig sehe ich hierzulande keine Marktchancen mehr. Die Möglichkeit, als Spezialist für ausgefeilte Hard- und Software eine treue und kompetente Kundschaft zu bedienen, haben sie gründlich vergeigt. Vielleicht ist die Entfernung zur Ukrainie einfach zu groß.
Langfristig gesehen, sind unsere Chansen auf dem Markt zu bleiben, trotz deine Einschätzung, gar nicht so schlecht... Dafür müssen wir uns natürlich ändern, und aus gemachten Fehler lernen.. Und da ich sehen, welche Riesen Menge an Arbeit in der letzten halben Jahr gemacht wurde, und wie das ganze Firma mehr "westlich" wurde, bin ich optimistisch. Mit dem Entfernung zur Ukraine hat du teilweise recht... also, wir dürfen nicht der Markt der Ukraine näher bringen, sondern die Firma mehr nach Europa "verlagern"...

P.S. Die offizielle Zentrall-office wurde übrigens tatsächlich nach Schweiz verlegt. Die Programierer bleiben vorest in der Ukraine, aber immer mehr Abteilungen werden nach Schweitz bzw. Deutschland verlegt, und neue Fachkräfte werden in Europa Angestellt, welche euräpäische Markt gut kennen, und notwendige Fachwissen haben.

Last edited by Forkosigan; 10-26-2011 at 06:29 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote