View Single Post
Old 10-24-2011, 02:04 PM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Jessas View Post
Danke für Information...und Belehrung.

ich hab die Beta mit den handschriftlichen Notizen lange Zeit nicht angerührt. Dachte nicht, dass der Kaffee nach ca. einem Jahr noch immer so "heiss" ist. Zudem ist in dem Thread nicht ersichtlich, dass es sich noch immer um eine Testversion handelt. Es heisst schlicht "aktuelle Firmware" und nicht "aktuelle Testversionen unserer Firmware".
Darüberhinaus ist auch in dem PDF zur Firmware 2.06 nicht von einem empfohlenen Backup die Rede. Also wenn das so absolut essentiell ist, dann wäre ein Hinweis dahingehend in der Tat angebracht. Ich finde nichts dazu auf der ersten Seite des "Firmware"-Threads, der Homepage des Herstellers, den Release Notes oder im User Manual. Mag für manche Common Sense sein, aber für andere halt nicht.

Um dieses Backup zu machen, ziehe ich einfach den gesamten Inhalt in einen Ordner auf meine Festplatte?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe mein Pocketbook und weiss die Arbeit die hinter diesem Gerät steckt sehr wohl zu schätzen. Das hier soll also kein "Auskotzen" sein, sondern lediglich ein Hinweis um auch Frustration bei anderen Usern zu vermeiden.

Passiert schnell mal, dass man in der Freude über das neue Update die gebotene Vorsicht ausser Acht lässt. Nachher ist man immer klüger.
Sie haben Recht, ein Hinweis kann nicht schaden, werde solche heute anbringen.

Datensicherung kann man durch kopieren der gerammten Speicherinhalt auf den Rechner gemacht werden.

Last edited by Forkosigan; 10-24-2011 at 02:13 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote