View Single Post
Old 10-24-2011, 08:57 AM   #23
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by not3nor4 View Post
Kann Forkosigan das bestätigen? Das Dark Gray von 902 bei pocketbook.de ist nämlich auch erst am Anfang November lieferbar...wenn 912 dann gleichzeitig auf dem Markt kommt, werde ich doch den 912 für 30 euro mehr nehmen...
PB902 Dark Gray ist wieder ab Erste November Woche lieferbar, PB912 ab 2 November Woche.

Quote:
Originally Posted by not3nor4 View Post
Das heißt, nachdem ich Notiz gemachte habe, soll ich dann sofort aus dem Notizen-Modus rausgehen, bevor ich weiter blättere, und nur das Notizen-Modus wieder einschalten, wenn ich was schreiben will? bleiben dann die Notizen auch zu sehen, wenn man nicht im Notizen-Modus ist? Damit kann ich gut leben
Ja, richtig. durch Zurück-Taste raus gehen. Dann kann man wieder schnell blättern, die Notizen kann man dann trotzdem zu sehen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote