View Single Post
Old 05-07-2008, 06:22 PM   #15
-Thomas-
Addict
-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

-Thomas-'s Avatar

Device: iRex iLiad v2
Quote:
Originally Posted by DonRobodroid View Post
Über meine eBookReader-Vergangenheit breiten wir lieber mal das Mäntelchen des Vergessens
Quote:
Originally Posted by DonRobodroids Sig
My ebook reader history: Psion 3a, Psion 3c, Palm Tungsten E, iLiad v2
Hah, überführt!

Quote:
Meinen iLiad V2 habe ich bei libri.de gekauft, wegen der für 100€ geschenkten Bücher (immerhin habe ich jetzt gleich mal alle Nachschlagewerke, die ich so brauche).
Bitte nicht nochmal daran erinnern *g* Hab bei Libri.de damals, als sie noch die v1 im Verkauf hatten, angefragt, ob sie das selbe Angebot auch mit der v2 machen würden. Hatten sie zu dem Zeitpunkt angeblich nicht vor, aber vier Wochen nachdem ich mir den v2 woanders bestellt hab, hatten sie das Gerät mit Gutschein im Angebot...
-Thomas- is offline   Reply With Quote