Ein 10-Zoll-Tablet für 299 Euro gibt es ja beispielsweise von Archos. Das hat allerdings eine höhere Auflösung (1280x800 vs. 1024x768) und bietet einen Dual-Core-Prozessor der neuesten Generation sowie Android 3.2. Bis das A10 zu haben ist, ist der Straßenpreis vielleicht auch schon bei den 260 Euro angekommen.
Deutlich günstiger als das angekündigte A10 ist das Point of View Mobii 10.2 Tegra für gut 200 Euro. Da ist ein Dual-Core, ebenfalls 512 MB RAM drin - Android-Version ist 2.2. Inzwischen ist das Tablet ja schon älter - wenn es heute mit gleicher Hardware käme, wäre es mit 2.3 ausgestattet, das würde nun wirklich keinen Mehrpreis rechtfertigen?!
EDIT: Soviel nur, warum ich mich über die schwachen Eigenschaften des A10 zu dem Preis wunderte. Habe darüber ganz vergessen: Danke für den Beitrag. Das 912, dem ja eigentlich mein ganzes Interesse gewidmet ist, scheint also gut bei dir anzukommen? Kanntest du vorher schon die 902/903? Wenn du sagst, dass der Kontrast gut war - besser als 902/903?
|