View Single Post
Old 10-18-2011, 03:35 PM   #74
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Verres View Post

Mach mal den Selbstversuch und ruf einfach mal beim für dich zuständigem PB Support wegen einem während der Benutzung durch dich entstandenen Riss am Gehäuse oder kaputtem Display an. Wenn Du viel viel Glück hast und geschickt viel viel diskutierst kannst Du dein Gerät einschicken und bekommst eine Reparatur die Du wahrscheinlich bezahlst... irgendwann... wenn das Gerät nicht auf der Post in Nürnberg versauert weil die gerade umziehen... ups...
Na soo schlecht sind sie auch nicht
Ich habe meinen IQ komplett und kostenlos ersetzt bekommen,obwohl ich eigentlich nur ein Rückseitencover kaufen wollte, das ich (bzw. mein Sohn) versehentlich zerstört hatten.
Und es hat auch keine 3 Monate sondern lediglich zwei Wochen gedauert, was aber primär an einer leicht verwirrten Dame in Blaufelden lag, die nicht damit gerechnet hat, das jemand zwei Ersatzgeräte (mein 602 wurde wegen Displayfehler auch schonmal sang und klanglos ausgetauscht) bekommt.
Dazu musste ich auch nicht lange und geschickt verhandeln sondern lediglich drei kurze Telefonate führen.
troll05 is offline   Reply With Quote