View Single Post
Old 10-15-2011, 12:01 AM   #9
zulpko
Junior Member
zulpko began at the beginning.

Device: Pocketbook 360°
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Ich habe den 360+ auf der Buchmesse heute live testen können, und er macht doch mehr her als der Vorgänger.

Flüssig, schnell, vor allem wurden die beiden Druckknöpfe überarbeitet und lassen sich nun weicher bedienen. Auch der Display-Hintergrund kommt mir heller mit mehr Kontrast vor.

Außerdem soll das Gerät noch in Ivory kommen (sehr schön!) und Blau. Die 125 Euro isses wert, auch wenn die Konkurrenz im dem Preissegment inzwischen natürlich hart ist.
Das hört sich doch sehr gut an!
Die beiden Druckknöpfe wären auch mein einziger Kritikpunkt am Pocketbook 360 gewesen..
Und wenn es jetzt noch 'smoother' geht umso besser!
Das mit der 'Konkurrenz' in dem Preissegment' würde ich allerdings relativieren. Für mich ist das Pocketbook 360 (in Ivory) in _JEDEM_ Preissegment absolut konkurrenzlos: Schaut Euch doch mal an was Ihr für den Preis bei anderen Anbietern bekommt. Da kommt aber wirklich garnichts an das Pocketbook 360 'ran.
Die Software machts eben. Für mich war das absolute Kaufkriterium die Vielzahl der unterstützten ebook-Formate. Von PDF über epub (ein absolutes Muss) bis hin zu exotischeren Formaten wie FB2 die alle nativ unterstützt werden.
Für mich war 'DJVU' das letztendliche Kaufkriterium.
Und ich habe den Kauf wirklich nie bereut!!

Last edited by zulpko; 10-15-2011 at 12:09 AM.
zulpko is offline   Reply With Quote