View Single Post
Old 10-08-2011, 02:11 PM   #60
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by tuxor View Post
Im Falle eines Widerrufs werden mir die ursprünglich angefallenen Versandkosten aber nicht erstattet. Das wäre etwas teuer, nur damit ich es eben mal ausprobiere...

Zu diesem Zwecke würde ich es dann doch wohl eher bei einem Anbieter über Ebay oder Amazon bestellen, der kostenlosen Versand anbietet. Übrigens werde ich die endgültige Kaufentscheidung ohnehin nicht fällen, bevor das 912 auf dem Markt ist.
Die Rechtslage ist hier eindeutig. Man muss sich aber an das richtige Prozedere halten. Bei Amazon kannst du auch nicht einfach zurückschicken sondern musst den Retourzettel inkl. Porto verwenden. Wenn du das Porto für eine Rücksendung bei Amazon selber bezahlst wird dir dies von Amazon auch nicht erstattet. Und Amazon hat dabei Recht denn dir wurde eine kostenlose Rücksendung angeboten die du leider nicht angenommen hast. Wenn dir ein Versender dagegen das Porto für eine Rücksendung nicht im voraus bezahlt bzw. die eine Retour-Möglichkeit zur Verfügung stellt kannst du auf eigene Kosten zurücksenden, und der Versender muss dir diese Kosten erstatten.

Such mal bei Google nach dem Thema...
SkyDream is offline   Reply With Quote