Quote:
Originally Posted by oldi39
Hallo,
da bringt Pocketbook eine neue Firmware für den IQ heraus und kein Mensch scheint sich mehr dafür zu interessieren. Vor ein paar Monaten wäre dieser Thread nach einem Update übergelaufen; die Gurus haben sich wohl zurückgezogen oder kommunizieren an anderer Stelle.
Da mein IQ renoviert werden mußte, habe ich das Update mal installiert.
Für meine Bedürfnisse war kein Vorteil zu erkennen und wegen fehlender Möglichkeit den Marketzugang zu realisieren, habe ich wieder die Version 2.06 installiert.
Ich kann mit der derzeitigen Installation auf meinem IQ gut leben. Das einzige das ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit Adobe Flash zu implementieren. Das geht aber wohl nur mit Android 2.2. Nach den vollmundigen Versprechungen von Forkosigan noch Anfang 2011 wird diese Möglichkeit wohl nicht zu realisieren sein.
Es sieht so aus, dass der IQ den gleichen Weg gehen wird wie der 360 (oder wie das Gerät heißt).
Falls ich mal einen neuen ebook-Reader benötige, kommt der auf keinen Fall von der Fa. Pocketbook.
Gruß
Dieter
|
Die Update auf 2.2. war wirklich geplant, leider wie sich erst viel später herausgestellt wurde, fehlen bei dem Gerät einige Hardwaremäßige Voraussetzungen um Version 2.2 auf IQ zu installieren...
Die Aktuelle Firmware für IQ hat alle zugesicherte Funktionen, damit abgesehen von Android Version, ist alles erfühlt, was wir versprochen haben.
Für alle unsere Kunden Läuft bis 31.10.2011 eine "Treubouns-Aktion". Bei der Bestellung direkt bei uns:
www.pocketbook.de bei der Zusendung von einen alten Rechnung mit gekauften Pocketbook Gerät, gewähren wir ein Rabat von 10% bei der Kauf von einen neuen Pocketbook Gerät.