View Single Post
Old 10-04-2011, 10:27 AM   #7
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Ich für meinen Teil habe bisher nur ein PB302. Der Support war bei PB eigentlich recht gut, weil man den Geschäftsführer Dtl. hier im Forum prima erreichen konnte und der liebe Fork sich um alles gekümmert hat.. zumindest war das bis vor ca. einem Jahr so seitdem habe ich (Gott sei Dank) keinen Support mehr in Anspruch nehmen müssen.
Format-Technisch ist das Pocketbook sehr gut. Ich für meinen Teil lese meistens epubs mit fbreader, gelegentlich auch mal ein pdf oder rtf. Funktioniert tadellos. Über Magazine kann ich nichts sagen, ich bin eher der Bücher-Leser.

Die "offene Firmware" hat mir aber leider nicht die Vorteile gebracht, auf die ich beim Kauf spekuliert habe. Neue Firmware-Versionen tröpfeln eher selten herein und verbessern nicht immer das Lesevergnügen.. Alternativ-Software hält sich auch in Grenzen, so dass ich als Konsequenz das PB an Frau und Kinder weitergeben werde und jetzt den Schritt in die Amazon-Welt mache und dem neuen Kindle mal eine Chance gebe..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote