View Single Post
Old 09-26-2011, 03:54 AM   #42
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem SGS2. Es stürzt bei mir nix ab - weder Programme noch Telefon selbst. (Hängt mit Sicherheit von den benutzten Programmen ab) Es ist sehr schnell, die Kamera ist Top, das Handling ist gut und Lesen geht dank Aldiko und Kindle App ebenfalls ziemlich gut. Einziger Wermutstropfen: Der Akku hält nur ca. 1-1,5 Tage. Fazit: Bestes Smartphone, dass ich je hatte.
Du hattest kein iPhone, oder?

Das SGS1/2 ist auch ein gutes Telefon. Bei reger Nutzung hält der Akku aber leider nur einen Tag. Beim iPhone musste ich mir keine Gedanken machen, welche Anwendung läuft noch, wird nachts auch BT und W-Lan ausgeschaltet, etc. Das iPhone hat bei gleicher Nutzung ca. die doppelte Laufzeit.
Schön das man bei Android vieles einstellen kann, schlecht das man vieles einstellen muss.
Ich werde es in Kürze mit dem iPhone 5 vergleichen.

EDIT
Samsung Galaxy S II 10 Millionen mal verkauft

Last edited by Marc_liest; 09-26-2011 at 04:48 AM.
Marc_liest is offline   Reply With Quote