View Single Post
Old 09-23-2011, 02:36 AM   #3
mclien
42, the answer
mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.

Device: Pocketbook 603
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
1. Schellmenü öffnet sich durch "kurzes" drucken der "OK" Taste.
Vielen Dank. (Das Handbuch ist nicht ganz korrekt an der Stelle)
Quote:
2. Jede Taste kann man selbst mit Funktion belegen, z.B. mit aufrufen von Wörterbuch.
Oh, meine Schuld. Bei der Tastenbelegung war ich noch nicht mit lesen.
Nochmals Danke.

Super wäre jetzt noch wenn das Wörterbuch sich minimieren lassen würde. Oder gleich minimiert in der Taskleiste stehen würde. un dann beim Antippen eines Wortes aufklappt und wieder minimierbar ist.

Und mir fällt gerade auf: gestern habe ich nur die "negativen" Dinge erwähnt.
Hier mal die Nettigkeiten:
-Metallgehäuse! Was gerade für mich extrem wichtig ist, da der Reader tägliche Fahrten in der Fahrradtasche aushalten muss und auch ein bisschen "Spannung" vertragen muss
-Die Schutzhülle hat auf der Displayseite eine Verstärkung eingenäht, was äusseren Druck vom Display fernhält (wobei das Material ruihg noch ein bisshen steifer sein dürfte für meine Zwecke). Ggf. mache ich da mal eine Hardwaremodifikation (Carbonplatte statt jetzigem Kunsttoff einnähen)
-Ich war mir nicht ganz schlüssig, ob mir ein 6" Display reicht, aber meine Budget und die Aussenabmessungen waren dann ausschlaggebend. UND das Display reicht auf jeden Fall! zumindest beim Lesen von Büchern in Bus und Bahn, was mein Hauptanwendungszweck ist.
-Da das meine erstes Gerät mit E Ink Display ist, kann ich es nur mit anderen Displayarten vergleichen. Und ich finde wirklich es sieht aus wie gedruckt. (bis auf einige nicht für Reader vorgesehene pdfs).
-Schaltgeschwindigkeit des Displays ist zügig. Zumindest ist das Tempo genauso schnell wie ich beim Umblättern eines Papierbuches

Jedenfalls bin ich bisher sehr zufrieden nd gespannt wie agil die weitere Firmwareentwicklung fortschreitet.
mclien is offline   Reply With Quote