View Single Post
Old 09-21-2011, 04:47 AM   #106
mclien
42, the answer
mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.

Device: Pocketbook 603
Quote:
Originally Posted by review View Post
Die Hardware ist gut, die Software ist auch gut und wird auch immer besser und es gibt eine SDK (sogar zwei: eine offizielle und eine inoffizielle).
ah, Danke. Ich dachte isch habe schon wieder zu früh bestellt...
Quote:
Ich bin kein Aktivist, wenn es darum geht andere schlecht zu machen. Ich versuche sie durchs gute Tun zu überzeugen. Aber irgendwann hat man keine Energie mehr.
Naja es ging mir da nicht ums schlechtmachen. Aber wenn sich mit freundlichem bitten nix tut, kann man dann schon mit etwas offizielleren Mitteln arbeiten. Nicht im sinne von "Ansch.., sondern ehrer als UNterstützung. quasi was und wie ist es sinnvoll rihtig mit diesen Dingen um zu gehen)
Quote:
Doch, kompilieren von eigenen Linux Programmen ist meistens leicht möglich. Ich habe sogar schon den Linux mplayer cross-kompiliert und wollte ein Wifi-Radio aus dem Ereader machen, was auch funktioniert und ich meine sogar, dass mplayer auch ogg kann.
ein xmms (oder vergleichbares) wäre schick. Leider habe ich da fast null Erfahrung, aber villeicht ist das ja ein Anlass sich damit zu beschäftigen..
mclien is offline   Reply With Quote