View Single Post
Old 09-18-2011, 10:07 AM   #23
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Jhary View Post
danke er war nicht drauf. Was mich auch wundert ist das wenn ich in einem Buch die abwärts taste drücke mein 360 meint er wäre ein Mp3 player und sucht nach irgendwelchen musik dateien. (und das ohne einen Lautsprecher). habe heute mal fimware 14,2 drauf gespielt und ist es besser. Reflow funzt endlich Wichtig bei meinen Technischen Handbüchern.
Was ist das bitte für ein Firmware update wenn danach das Produkt schlechter geht?
Vor allen die Firmware 15.3 ist von 2010 also mehr als genug zeit den fehler zu beheben oder will da jemand das man andere modelle kauft?
Reflow funktioniert normalerweise auch bei 15.3 ohne Probleme... Können Sie eine von "Problemdateien" auf service@pocketbook.de senden?

Alle Tasten lassen sich frei Programmieren, Sie können "die abwärts taste" so einstellen wie Sie wollen..

Normalerweise ist diese Taste mit "Linksmodus" belegt, wie dort ein MP3 Player aufgetaucht ist, ist mir unerklärlich...
Forkosigan is offline   Reply With Quote