View Single Post
Old 09-13-2011, 03:20 AM   #2
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Hmm, die preisliche Entwicklung kann jetzt wirklich nicht überraschen, obwohl ich mich schon frage, wieso sie die Trylle-Trilogie mit verkauft hat. Interessanter finde ich bei der ganzen Sache eigentlich eine andere Frage:

Wieso meinte sie, ausgerechnet in einer Zeit, in der konventionelle Verlage zunehmend ins straucheln geraten, sich mit einem solchen verbandeln zu müssen, obwohl sie doch ganz offensichtlich mit ihrer bisherigen Strategie über alle Maßen erfolgreich war? Bei ihren Verkaufszahlen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche zusätzliche Publicity seitens des Verlages großartige Verbesserungen bringen soll. Und mehr als die bisherigen 1-2 Dollar pro Buch verdient sie mit den neuen Verträgen gewiss auch nicht. Mit anderen Worten ist mir überhaupt nicht klar, wer außer dem Verlag irgendetwas von der ganzen Sache hat...
Gudy is offline   Reply With Quote