View Single Post
Old 09-12-2011, 08:46 AM   #9
mclien
42, the answer
mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.

Device: Pocketbook 603
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Ihr habt noch den Koperschutz von Apple für ePubs bei iBooks vergessen. Dieser verträgt sich nämlich nicht mit dem von ADE.
iZeugs ist für mich sowieo schon längst "out of question"
Quote:
mclien: Ist alles kein Hexenwerk. Letztlich funktioniert der Kauf und Download auch nicht viel anders als der einer MP3-Datei.
INtressant ist halt, wie viel muss ich an meinem bestehenden System rumändern/erweitern.
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wozu das ADE ADR Zeug?
Aus Anwendersicht wäre es ja auch in Ordnung, wenn ich die (aauf Linux und ohne ADE) nicht lesbare Datei auf meinen Rechner lade, dann auf den Reader "schiebe" und da per ID freischalte. der einzige Grund der dagegen spricht ist (mal wieder) diese nervtötende Datensammelwut von den Anbieter..

(Jedesmal, wenn ich bei Amazon diesen "das könte sie auch interessieren" Kram sehe, möchte ich irgendwie einen der Amazon Verantwortlichen anbrülen: "Nein ich will verdammtnochmal KEINE Vorschläge, was Ihr denn meint was mich interessiert, ausserdem gehts euch gar nix an!" ;-)
mclien is offline   Reply With Quote