View Single Post
Old 09-09-2011, 02:31 AM   #6
TheStoepsel
Member
TheStoepsel has a complete set of Star Wars action figures.TheStoepsel has a complete set of Star Wars action figures.TheStoepsel has a complete set of Star Wars action figures.TheStoepsel has a complete set of Star Wars action figures.TheStoepsel has a complete set of Star Wars action figures.

Device: kindle
Quote:
Originally Posted by Renie View Post
Hallo TheStoepsel

hab mir gerade bei Amazon deinen Kalender angeschaut das scheint ja wirklich toll zu sein.
Nun meine Frage ich würde ihn mir gerne kaufen aber funktioniert der dann nur auf dem Kindle? Ich habe nämlich einen i-river Story Basic. Währe toll wenn ich ihn da auch nutzen könnte
Erste einmal danke für dein Feedback und dein Interesse.

Ich habe den Kalender nur auf dem Kindle getestet (weil es der einzige ebook-Reader ist, den ich habe). Dementsprechend ist er auch für die Auflösung des Kindles und dessen Notizfunktion etc. optimiert.
Darüberhinaus ist er nur im mobi-Format vefügbar. Ich weiß nicht, ob der i-river das beherrscht.

Ich würde dir empfehlen, dass du dir bei Amazon einfach einmal das kostenlose Sample herunterlädst und es auf deinem Reader ausprobierst. Dazu in der rechten Spalte in der Box "Kostenlos testen" in der Dropdownliste "Senden an" den Eintrag "Übertragung per Computer" wählen, dann auf "Leseprobe schicken" klicken. Die Datei, die du dann herunterlädst kannst du wie gewohnt auf deinen Reader übertragen...

Hoffe, das hilft dir weiter!

Gruß,
Chris
TheStoepsel is offline   Reply With Quote