View Single Post
Old 09-06-2011, 03:23 AM   #61
Benjamin Buford
Nameless Being

Quote:
Originally Posted by millinho View Post
ich würde ja im vergleich zwischen kobo und t1 trotz dessen dass ich den sony reader nicht in der hand hatte zum sony gerät raten. die kobo software ist so unglaublich schlecht dass jedes firmware update ungefähr eine verbesserung bringt die durch 5 neue probleme zunichte gemacht wird (abstürze etc). zb letztes update:
Das ist schlicht unwahr.... ich besitze den Kobo Touch seit 3 Wochen und habe schon 7 Bücher damit gelesen. Das Gerät ist in Software und Hardware sehr gut, das Lesen macht richtig Spaß bzw. ist "unauffällig".

Das ist wie mit Krankheiten: Niemals im Internet die Symptome nachlesen, nachher glaubt man ganz sicher, man sei schwer krank. 5 Leute, die irgendein Problem haben, machen ein Riesentheater in diversen Foren, aber 50000 die zufrieden sind, schreiben kein Wort weil sie keine Veranlassung dazu haben.

Und nach persönlichem Geschmack finde ich die Sony ereader ausnahmslos ziemlich unschön, nicht hübsch . Allein diese ganzen Knöpfe

Quote:
Originally Posted by millinho View Post
verbesserung: wörterbuch
nachteil: man kann in büchern, die nicht von kobo sind, zwar wörter nachschauen aber wenn man auf ein wort geklickt hat öffnet sich nur die suche im wörterbuch und man muss das wort manuell erneut eingeben..
So ein Quatsch! Das funktioniert ganz genauso auch mit nicht-Kobo-Büchern (Firmware 1.9.9). Besitzt du tatsächlich einen Kobo Touch?

Edit: Ah, ich sehe du hast einen Amazon Kindle ...

Last edited by Benjamin Buford; 09-06-2011 at 03:31 AM.
  Reply With Quote