Hi,
Quote:
Originally Posted by hamlok
Ich besitze zum größten Teil auch ältere Ausgaben, die nicht aufgekauft werden.
Hat schon jemand das ganze mal erfolgreich getestet?
|
heute habe ich ein Buch eingeschickt.
Dauert also noch ein paar Tage, bis ich mehr weiß.
Eigentlich verkaufe ich meine gelesenen Bücher nicht. Aber bei diesem Werk ("Kreis ohne Meister" von Ulrich Raulff) habe ich es nicht mal geschafft, es bis zum Schluss zu lesen. Irgendwie war ich bei der Rezension von Denis Scheck (ARD - Druckfrisch) wohl nicht ganz bei der Sache und habe etwas komplett anderes erwartet.
Jedenfalls ist das ein Buch, von dem ich annehme, dass das nie jemand gebraucht kaufen würde.
Und wie heißt es so schön? Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Wenn es angenommen wird, gibt es einen Gutschein über 8,20 EUR. Wenn nicht, kommt es wieder zurück *), und ich kann mein Glück woanders suchen.
*)
Man hat die Wahl, ob man das Buch bei Nichtannahme kostenlos zurück geschickt haben möchte, oder ob es entsorgt werden soll.
Sobald ich ein Ergebnis habe, melde ich mich wieder.
Bratzzo
PS:
Da mich die ganze Sache nichts kostet, und da eventuell noch etwas dabei rum kommt, habe ich das mal ausprobiert. (Insgeheim ist der Gutschein auch schon verrechnet. Band 1 und 2 von "1Q84" soll jetzt endlich mal den Weg auf meinen Kindle finden. Und Band 3 steht ja auch schon in den Startlöchern.)