Neuester Stand:
Leider ist mein Boox mittlerweile verstorben. 1 1/2 Tage im Standby vergessen, Batterie leer. Aufladen und Reset sowie am Ladegerät angeschlossen lassen haben nicht geholfen:
Ich habe jetzt eine schöne Standby-Grafik und einen Reader der nicht mehr starten will.
Ein Angebot für einen A90 habe ich bislang nicht bekommen. Einen Vorschlag, wie und wo der Reader nun repariert werden soll habe ich von meiner Kontaktperson bei Onyx leider auch noch nicht bekommen.
Wäre allerdings auch nicht das erste mal, das ich mehrere Wochen auf eine email-Antwort warten muss.
Ich bin mal gespannt wie viel das nun wieder kosten wird - so langsam wird mir dieser Reader zu einem sehr teuren Spaß. Ich weiss nicht, wann ich schon mal so viel Ärger mit einem Gerät hatte. Und das obwohl ich den wie meinen Augapfel behütet habe. Ich meine, wenn man so lange wie ich auf einen Reader spart, sich für ein Modell entscheidet und ihn immer besonders pfleglich behandelt, dann das Display kaputt geht, das Gerät 3 Monate unterwegs ist um dann mit einem zerkratzten Gehäuse wiederzukommen, das ist schon sehr ärgerlich. Dann lässt der sich gerade einmal 4 mal einschalten und dann nicht mehr. SCHON WIEDER KAPUTT!!! Dann selber Fehler gefunden und repariert und nun das. Wieder kaputt !!!
Also so langsam habe ich die s******e voll.
|