View Single Post
Old 09-03-2011, 08:38 AM   #3
Knarfie
Junior Member
Knarfie began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Aug 2011
Device: IQ701
Wenn ich meinen IQ per USB anschließe, kann ich leider nur auf die interne SD Karte, und auf die externe SD Karte zugreifen. (Nutze Windows 7, vielleicht ist es ja unter Linux anders)

Im home-Verzeichnis gibts zwar einen Ordner mit Namen "Config", jedoch ist er leer. Habe auch die ganzen anderen Verzeichnisse einmal durchgeschaut, da ist keine "global.cfg".

Mir gehts einfach nur drum, diesen blöden Registrierungs-Bildschirm wegzubekommen. Ich mein, ich meld mich auch bei Bookland an - so ist es ja nicht. Nur wird da halt meine Geräte-Seriennummer als schon vergeben (warum auch immer) erkannt, und ich hab keinen Nerv mich deshalb mit dem Support rumschreiben zu müssen - denn im Ende werde ich Bookland nie nutzen.

Bis auf diesen kleinen Makel (der im Grunde ja auch keiner des Readers selbst ist, sondern eher ein Fehler an einer anderen Stelle) bin ich jedenfalls mit meinem IQ rundum zufrieden.
Knarfie is offline   Reply With Quote