View Single Post
Old 08-24-2011, 04:42 PM   #3
rroettge
Junior Member
rroettge began at the beginning.

Device: none
Danke, Bill, für die schnelle Antwort.

Ja, ich habe das Teil vollständig aufgeladen. Die gelbe Lampe leuchtete dauerhaft.

Inzwischen habe ich die Bibliothek aufräumen können und den internen Speicher formatiert. In beiden Fällen musste ich aber sehr schnell sein, die Funktionen anzutippen, bevor das Teil wieder im Menü war.

Ja, ich kann Bücher lesen: 1 Seite wird angezeigt, ich blättere sofort vor, die nächste Seite wird angezeigt, aber bevor ich zwei Zeilen gelesen habe, ist es wieder im Hauptmenü.

Von den Anwendungen habe ich Sudoko getestet, das komischerweise arbeitet.

Das Lesen habe ich bislang nur mit dem User Guide versucht. Das Teil ist ein PDF, und irgendwo las ich, dass der PDF-Reader nicht so toll sein soll. Ein anderes Format kann ich nun nicht versuchen, da ich vermutlich mit dem Speicher bereinigen alle Bücher gelöscht habe :-(

Allerdings bin ich auch mit dem Handbuch (lesen auf PC) noch nicht durch und kann noch keine Daten übertragen, wie z.B. ein eBook, das auf dem PC liegt. Beim USB Anschluss heißt es nur "ungültiges Device".

Auf jeden Fall will ich morgen mal die Hotline anrufen. Ich melde mich, wenn es Neues gibt.

Ruth
rroettge is offline   Reply With Quote