PB 602 hängt sich ständig auf
Hilfe!!!
Mein heißgeliebtes PB, das ich erst seit Juli habe und das bisher einwandfrei funktioniert hat, macht seit vorgestern komische Sachen
Es fing damit an, dass es sich beim Umblättern aufgehängt hat - die Seite wurde nur noch schwach grau angezeigt und es hat auf keine Taste mehr reagiert - sebst Ausschalten ging nicht.
Erst als ich es am Computer angeschlossen habe UND Reset+Aus gemeinsam gedrückt habe, ist es wieder zum Leben erwacht. Seit dem funktioniert es nur noch zuverlässig, wenn es an eine Stromquelle angeschlossen ist.
Ansonsten ist es manchmal stundelang einwandfrei, dann hängt es sich wieder auf und reagiert auf gar nichts mehr. Ausschalten geht nicht, es geht sofort wieder an und zeigt dann nur ein rudimentäres Abbild des Startbildschirmes - oder es reagiert von Haus aus nicht auf den Ausschalter. Einzige Möglichkeit, es dann wieder zu beleben, ist das PB an eine Stromquelle anzuschließen und Reset+Ausschalter zu betätigen.
Es ist die neueste Software drauf - habe zwar versucht, noch mal ein Update zu machen, aber er erkennt kein update-Image - weder von SD Karte noch vom internen Speicher.
Was kann das sein?? Kann mir jemand weiterhelfen???
Last edited by Cordelia; 08-23-2011 at 04:45 PM.
|