Quote:
Originally Posted by Kakadu
Nein - nicht unbedingt!
Zum ersten: meine beschriebenen Probleme betreffen ein Vorserien-Evaluations-Gerät und nicht die ausgelieferten. Diese haben auch ein anders gestaltetes Menu im Vergleich zu meinem; meines hat diverse andere Menupunkte, die das Ausliefermodell gar nicht aufweist. Ist also nicht ganz dasselbe.
Zum zweiten: mittlerweilen läuft das Ding eingentlich durchaus ziemlich normal - und ich nutze es auch oft; aber eben mit ein paar ganz üblen Macken: u.a., dass ich meist den Reset-Knopf drücken muss, um es einzuschalten - und die Uhrzeit pro Reset je 2h rückwärts macht, oder das Ladekabel anschliessen muss, damit das Reset überhaupt hinhaut o.ä. Damit kann ich leben - es war ja auch ein (ausdrücklich als "Bastlerware" deklariertes) massiv vergünstigtes Gerät mit höchstens Rudimentärgewährleistung von ein paar Kulanztagen beim Personal, da guter Stammkunde.
Und zu guter letzt ist Pearl - was Reparaturabwicklung anbelangt - ziemlich problemlos und kulant.
A priori muss eine "normale Bestellung" durchaus kein Fehlgriff sein!
|
Hallo Kakadu,
das beruhigt mich ein wenig

Wie einfach ist denn eine Anbindung an Calistre? Funktioniert die Kombination einigermassen gut?
Ich gebe zu, das ich nicht der absolute Technikfreak auf unter dem Herrn bin, aber mich nervt es, wegen jeder Kleinigkeit meinem Mann sowas auf die Nase zu binden. Da nerve ich "lieber" Leute in diversen Foren, die hilfsbereit sind
LG Kathrin