Thread: Sweex Yarvik 7
View Single Post
Old 08-15-2011, 02:59 PM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Von den Specs her würde ich es eher nicht empfehlen, das ist alles ziemlkch von vorgestern, vor allem der Prozessor ist ziemlich mau, und Android 2.1 ist noch ziemlich lahm. Über den resistiven Touch kann man streiten, aber kapazitiv ist einfach wesentlich präziser und einfacher zu handhaben.
Ich habe ein Pockerbook 701 IQ mit ähnlichen Eckdaten, den konnte man zwar noch etwas pimpen und ein halbes Jahr hatte ich auch viel Spass damit, aber seit letzten Monat hab ich ein chinesisches Noname 7" Tablet und bin davon total begeistert.
Wenn dir das zu riskant ist dann guck mal bei Pearl, die haben auch gerade einen 7 Zoller im Angebot, der ist aber erst Anfang September lieferbar.
Ich hoffe ich konnte dir wditerhelfen...
troll05 is offline   Reply With Quote