Quote:
Originally Posted by MeesaYousa
Hallo,
Am Ende ist dem Betreiber hier es wichtiger PocketBook zufrieden zu stellen als uns und löscht/sperrt unsere Beiträge weil PocketBook etwas gegen die Entwicklung bestimmter Funktionen hat. (Theoretisch gesprochen.. und dann fehlt auf einmal die zentrale Anlaufstelle und wir können alles neu aufsetzen)
Daher die Idee das gleich wo anders aufzumachen, an einem Ort der nicht als offizielles PocketBook Forum dient. PocketBook hilft ja nicht mal mit besseren Details zu Hardware und an OpenSource Lizenzen hält sich da ja
auch niemand. Wer weiss wann ihnen irgend welche nicht-gängel Features dann doch sauer aufstossen.
|
Ich glaube hier tust Du Mobilereads bitter Unrecht. Mobilreads ist eine private Initiative und von A-Z herstellerunabhängig. Das Pocketbook Mobilereads als "offizielles" Forum bewirbt ist Pocketbooks Idee. Und auch wenn ich sicher bin, dass sie vorher gefragt und ein "
okaaaay" erhalten haben, ändert das nichts am Status von Mobilereads. Ich bin sicher, der kleinst Mucks von PB hier Einfluss nehmen zu wollen wird mit Nachdruck zurückgewiesen.
Quote:
Originally Posted by MeesaYousa
Also macht einen Account und schickt mir die Infos. Wenns umbedingt nötig ist könnte ich auch eine ganze Umgebung auf einem Server installieren - also mercurial, mediawiki, phpbb etc.pp aber würde das doch lieber auf öffentlichen Resourcen machen wie zb. launchpad.
|
Nun gut. Da wir uns einig sind, zu wenig Zeit zu haben, und ich müde bin für oder wider die eine oder andere Option zu argumentieren, nun also Launchpad. Trotz des Nachteils, dass hier, auf Mobilreads, und nicht auf Launchpad die potentiell interessierten Leute sitzen. Nur eine
Bitte: Kein Forum auf Launchpad. Mobilreads ist
das Forum zum mobilen Lesen. Jede Konkurrenzveranstaltung kann nur scheitern.
Eine Frage zur Versionsverwaltung: Kann Launchpad (bzw. Bazar(?), oder wie deren System heißt) sinnvoll Verzeichnisse umbenennen und verschieben? Von Anfang an das richtige Repository-Layout hin zu bekommen klappt selten ...
Björn
P.S.: Bin den Rest der Woche ausgelastet bis 25.7. Melde mich danach wieder.