View Single Post
Old 07-12-2011, 05:22 PM   #37
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marc_liest's Avatar

Device: einige
Quote:
Originally Posted by Felix-S View Post
Tja, ein großer Teil wird noch nicht gemerkt haben, dass es hier nicht um handschriftliche Notizen geht, sondern eigentlich ums FW testen. Nach dem aufspielen habe ich mich schon gefreut: Wlan Schlüssel, Notizen, Favoriten, Lesehistorie einfach alles war da, ab ins WWW ... geht auch....aber ADE hat es zerlegt. Ah! Registrierung auf dem 302er löschen und Gerät neu registrieren. Gedacht, getan, hat nur leider nichts gebracht. Also schweren Herzens Hardware reset gemacht, 302er neu registriert und siehe da ADE geht wieder. So ich geh´ dann mal testen.
Die wenigsten mögen ein Testgerät, wollen einfach lesen, oder haben schon ein Hardware-Update.
Marc_liest is offline   Reply With Quote