View Single Post
Old 07-09-2011, 04:29 AM   #1
temujin
Junior Member
temujin began at the beginning.

Device: 902/903
902/902 und elektronische Zeitungen

Hallo an alle
bin brandneu hier, weil ich erst vor drei Tagen die Pocketbook-Reihe entdeckt habe... Darüber bin ich aber heilfroh, denn nach stundenlangem Suchen über ebookreader, Tablet, Pads usw. gehen die PBs genau in meine Richtung. Habe mich eigentlich auch schon entschieden zu der 9er-Reihe, nur welcher genau...

Ich will hauptsächlich PDF-Ausgaben von Tageszeitungen lesen und ebooks. Ich habe aber nirgendwo gefunden, wie das praktisch funktioniert.
Im Klartext: das Abrufen eines epapers im Browser (Url, link, username, passwort usw) , ist das im 902 wegen fehlender Eingabemöglichkeit ein einziges Gekrampfe oder kann man das einmal einstellen und dann quasi als Bookmark abrufen? PDF auf PC abrufen und dann auf den 902 kopieren ist Unsinn, das mache ich ja doch nicht jeden Tag. Oder empfiehlt sich da der 903 wegen besserer Eingabemöglichkeiten? Sicher haben eingie damit Erfahrung.

Und ergänzend: ich gehe davon auf dass die PBs mit mehreren WLANs zurechtkommen (privat und Büro) ohne dass ich jedesmal PSK-Schlüssel wieder eingeben muss....?

Die Vorfreude ist schonmal gross, hoffe es gibt eine elegante Lösung. Danke schonmal!
temujin
temujin is offline   Reply With Quote