Quote:
Originally Posted by troll05
PS: Habe DRM immer noch nicht zum laufen bekommen, aber vielleicht bin ich mal wieder zu dusselig. Bookland ist bei mir nur auf russisch, und er will mich nicht einloggen lassen, also hab ich die Onleihe versucht, da weiss ich immerhin das es grundsätzlich und mit Aldiko funktioniert. Was also stelle ich mit der ACSM Datei an, wenn ich sie denn dann auf dem Rechner habe 
|
pack die ASCM Datei mal auf die SD-Karte. Wenn du sie im Filemanager anklickst versucht die Reader-App sie zu öffnen. Dann kam bei mir ein Popup das die Adobe-Daten wollte. Eingeben, auf autorisierung warten, dann wird das Buch runtergeladen. Das war es.
Hab ich gestern mehrfach getestet. Ich habe sogar extra einen neuen Adobe-Account angelegt um das zu prüfen.
das BL bei dir in russisch ist deutet darauf hin das du irgendeine FW-Version verwendet hast die nicht "komplett" ist, z.B. die "FIX_2.0.6_b1_DARK_PB701SWUPDATE.zip".
Du mußt schon zum Testen die Original PB-EU versionen verwenden wenn du ein aussagekräftiges Ergebins haben mochtest.
EDIT: Versuch mal folgende Reihenfolge:
1. dealerupdate091210_EU_PB701SWUPDATE.zip
2. 20110406_user_EU_2.0.6_b1_PB701SWUPDATE.zip
3. 20110705_user_EU_2.1.1_b1_PB701SWUPDATE.zip
@Fork
Es wäre gut wenn die Beta-Firmware immer ein komplettes Update wäre. nicht nur ein "user". Das man jedes Mal mit der "dealerupdate091210_EU_PB701SWUPDATE.zip" anfangen muß um ein wirklich sauberes Gerät zu bekommen nervt ein wenig.