View Single Post
Old 07-08-2011, 07:11 AM   #940
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Und wie ist grundsätzlich dein Eindruck von dieser Version?

Es wurde versucht alles mögliche von der Geschwindigkeit bis zu Aussehen zu optimieren und zu verbessern.
Bin ansonsten Superzufrieden mit der neuen Oberfläche, läuft sehr stabil und sieht gut aus

Trotzdem wäre ein Upgrade der Android Version schon wünschenswert, der Market-Zugang und A2SD fehlen mir persönlich schon.
Die SlideMe App hat leider nur eine sehr begrenzte Auswahl, und mir die Apps irgendwo im Netz zusammensuchen will ich auch nicht, wer weiss was man da bekommt
Aber wenn Fellball seine Patches angepasst hat, kann ich damit sehr gut weiterhin leben.

PS: Habe DRM immer noch nicht zum laufen bekommen, aber vielleicht bin ich mal wieder zu dusselig. Bookland ist bei mir nur auf russisch, und er will mich nicht einloggen lassen, also hab ich die Onleihe versucht, da weiss ich immerhin das es grundsätzlich und mit Aldiko funktioniert. Was also stelle ich mit der ACSM Datei an, wenn ich sie denn dann auf dem Rechner habe

Last edited by troll05; 07-08-2011 at 07:31 AM.
troll05 is offline   Reply With Quote