View Single Post
Old 07-08-2011, 01:46 AM   #90
MeesaYousa
Connoisseur
MeesaYousa began at the beginning.

MeesaYousa's Avatar

Device: PB903
Hallo,

bei mir ist es nicht anders mit der Zeit und kam auch zu wenig die letzten Wochen.

Klar ist man im Rechenzentrum auch von jemanden abhängig, aber die haben im Zweifel andere Prioritäten als hier bei MobilRead.

Am Ende ist dem Betreiber hier es wichtiger PocketBook zufrieden zu stellen als uns und löscht/sperrt unsere Beiträge weil PocketBook etwas gegen die Entwicklung bestimmter Funktionen hat. (Theoretisch gesprochen.. und dann fehlt auf einmal die zentrale Anlaufstelle und wir können alles neu aufsetzen)

Daher die Idee das gleich wo anders aufzumachen, an einem Ort der nicht als offizielles PocketBook Forum dient. PocketBook hilft ja nicht mal mit besseren Details zu Hardware und an OpenSource Lizenzen hält sich da ja
auch niemand. Wer weiss wann ihnen irgend welche nicht-gängel Features dann doch sauer aufstossen.

An dem Launchpad/Openbookus habe ich bisher nichts gemacht da ich von euch bisher kein positives Feedback bekam. Möchte nichts im alleingang "dürchdrücken". Aber wenn Ihr mir jeweils eure Loginnamen der seite Pm't dann kann ich euch die nötigen Rechte geben um da auch was zu machen.

Also macht einen Account und schickt mir die Infos. Wenns umbedingt nötig ist könnte ich auch eine ganze Umgebung auf einem Server installieren - also mercurial, mediawiki, phpbb etc.pp aber würde das doch lieber auf öffentlichen Resourcen machen wie zb. launchpad.

grüße
meesa
MeesaYousa is offline   Reply With Quote