Quote:
Originally Posted by MartinZ
Aber es wäre schon hilfreich, wenn es zumindest ein paar grundlegende Funktionen gäbe, auf die man eine Klassenbibliothek für GUI-Programmierung aufsetzen könnte (FOX ist von den Voraussetzungen ja sehr bescheiden und ist wirklich offen, modern konzipiert, also wirklich durchgehend objektorientiert angelegt und sehr portabel. So weit ich weiß, braucht es nur "xlib" und auch davon nur einen Teil. Da es als offener C++ Quelltext vorliegt und sich auf Linux besonders wohlfühlt, könnte man es recht einfach so modifizieren, dass es die e-ink-Besonderheiten berücksichtigt.)
|
FOX kenne ich nicht. Hast Du einen Link dazu?
Quote:
Originally Posted by MeesaYousa
Da es noch kein Feedback gab auch noch nichts eingestellt.
Mir wäre es wichtig es unabhängig von dieser Seite zu machen, hier haben wir keine Rechte und sind von anderen Leuten abhängig.
|

Abhängig sind wir fast überall. Selbst wenn ich's selber hosten würde (keine Sorge, hab ich nicht vor) wäre ich immer noch vom Betreiber des RZ abhängig, bei dem meine Server stehen.
Aber zurück zum eigentlichen Punkt:
Ich war die die letzten zwei Wochen beruflich ausgelastet und hab ein bisschen den Überblick verloren: Hast du schon irgendwo ein Repository aufgesetzt?
Und mindestens so wichtig: Was passiert eigentlich im Englischsprachigen Teil des Forums? Es macht keinen Sinn wenn wir hier im DE Teil unser eigenes Süppchen kochen und die Leute im EN teil ihres. Ich werde da gleich mal schauen gehen.
Nochmal Sorry für das lange Schweigen meinerseits. Leider kann und wird das immer wieder wieder vorkommen, MobileRead & Co sind nun mal Freizeit, und die ist rar.