Quote:
Originally Posted by hamlok
Hallo Christian,
schöner Kalender, den du da erschaffen hast. Ich habe ihn nachdem ich mir das Sample kurz angeschaut habe, einfach mal gekauft, ist ja auch schließlich nicht die große Ausgabe. 
|
Hi hamlok,
vielen Dank für dein Feedback und den Kauf! Habe mich sehr über deine Rückmeldung gefreut!
Quote:
Als kurze Übersicht über die nächsten Wochen und Monate gut zu gebrauchen, allerdings fand ich die Notizfunktionen über den Kindle doch sehr mühsam. Da benutze ich doch lieber den Terminplaner im Handy oder einen einfachen Wandkalender. Vielleicht ist das aber trotzdem für jemanden interessant.
Leider funktioniert einiges auf Kindle for Android nicht, u.a. die Anzeige der Geburtstagsliste, auch die Notizfunktion ist nur sehr eingeschränkt nutzbar.
|
Auf dem Android oder auch dem iPhone habe ich den Kalender gar nicht getestet. Ich habe ihn tatsächlich nur für den "Hardware-Kindle" optimiert. Vielleicht sollte ich das noch dazu schreiben. Allerdings denke ich mir: Wer eh seinen Organizer dabei hat, der wird diesen Kalender wahrscheinlich kaum benutzen wollen/brauchen.
Quote:
Insgesamt finde ich es auch etwas schade, dass das aktuelle Datum nicht angezeigt bzw. hervorgehoben ist, vermutlich hat das aber auch mit der Beschränkung durch Amazon zu tun, die du ja in der Einleitung beschrieben hattest.
|
Ja, das finde ich auch schade, aber aufgrund der fehlenden "Active Content"-Unterstützung geht das noch nicht :-( Sobald das in Deutschland verfügbar ist, kann ich versuchen, so etwas in einen künftigen Kalender einzubauen. Dann sollte z.B. auch eine Erinnerungsfunktion realisierbar sein!
Quote:
Trotzdem ein netter Kalender, ich bereue die Anschaffung nicht.
|
Das freut mich wirklich sehr! Es wäre super, wenn du dieses Feedback -sowohl die Stärken, als auch die Schwächen meines Kalenders- auch auf der Produktseite bei Amazon als Rezension veröffentlichen würdest! Damit würdest du mir wirklich sehr helfen!!!
Mit freundlichem Gruß,
Christian