View Single Post
Old 06-30-2011, 12:53 AM   #494
Hokuspokus
Fidibus
Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: none
Ich lese gerade nicht mehr, bzw habe in die Ecke geschmissen Pilger des Zorns von Uwe Klausner. Der Mittelalter-Krimi ist mit jeder Menge neuzeitlicher Redewendungen gespickt, die mir den ganzen Spaß an der Geschichte verdorben haben. Die Dialoge und Handlungen der Personen sind unglaubwürdig und widersprüchlich. Die Sprache wirkt unelegant, künstlich und teilweise pubertär.
Ich bin nur froh, dass das Buch aus der Onleihe war und ich kein Geld dafür ausgegeben habe. Es ist allerdings schon das dritte oder vierte Buch aus der Onleihe, das ich nicht weiter lesen wollte. Bin ich zu sehr verwöhnt von den vielen Klassikern? Oder haben die dort hauptsächlich Drittklassiges?
Hokuspokus is offline   Reply With Quote