Der iphone läuft runder, aber bei mir will der akku sich nicht mehr laden (nach 3 Jahren sehr gute Dienste, er ist ein 3G, uralte Version). Will kein iphone 4, will kein Pc mehr zum syncen benutzen, und er ist zu teuer für was ich brauche (telefonieren eben, Kontakte syncen, mails lesen, bücher lesen, gmaps und navi, und viel MP für die Kamera da ich sonst nie eine Kamera nutze). Der galaxy S ist vom preisleistungsverhältnis sehr interessant, aber jeder, der es hat (also viele hier in Spanien) bemangelt die akkuleistung, die ist sehr schwach, und das will ich eben nicht mehr, dafür benutze ich die Navi option viel zu oft.
Habe mir einen galaxy ace bestellt, mal sehen ob es mir gefällt. Wollte einen HTC desire S, aber der ist schwer zu finden und letzendlich war ich mir nicht sicher, ob der Preisunterschied sich lohnt. Dann waren noch die HTC und Galaxy minis, vom Design her perfekt, und billig, aber die Kamera sollte 5 MP haben. Der ace ist bei xda gut bewertet, soll sehr zuverlässig sein, gute akkuleistung und bei xda stehen dafür viele roms zur verfügung.
Mal sehen, wenn das Ding da ist. Ich berichte dann mal.
|