Quote:
Originally Posted by hamlok
Danke, du hast mir viel Arbeit erspart. Ich bleibe dann lieber bei der 2.0.6 mit a2sd und Market. 
|
Update: scheinbar lag das Problem darin, das meine 2.0.6 total gehackt war

, deshalb ging es wohl auch nicht vernünftig, der Downgrade war auf jeden Fall auch nicht mehr wirklich erfolgreich, hat sich ständig aufgehängt, rebootet usw.

Habe dann mal einen Factory reset gemacht, und mit dem Dealerupdate 091210_EU wieder ganz von vorne angefangen.
Bin dann inzwischen wieder bei 2.1.1 angekommen, und jetz macht das ganze einen ziemlich guten Eindruck

(nur knacksen tut er im Standby immer noch

)
Es gibt ne vernünftige Android UI mit 5 Feldern, 6 Widgets horizontal, 6 vertikal. Es sind einige Widgets schon auf dem UI abgelegt.
Mein Backup mit Apps Backup & Restore hat zum Glück einwandfrei geklappt, so dass ich zumindest mal den alten Stand wieder habe ( interessanterweise hab ich 30 apps ohne a2sd drauf gekriegt, muss nochmal gucken, wie gross die jetzt ist).
EDIT: Interner Speicher sagt 54 MB +215, aber der Restore Ordner hatte schon gute 50 MB, vielleicht sind insgesamt 100 MB für Apps?)
NEGATIV: Fellballs Fake_AV und tsellings non_ugly_market _install funzen beide nicht

Kann mir zum Glück die Apps übers Telefon runteladen und dann installieren, zumindest die kostenlosen. Ich hoffe,die Experten kriegen das schnell wieder hin
DRM geht gar nicht, wenn ich versuche über die eingebaute Bibliotheks app was mit DRM von Bookland runterzuladen stürzt das Programm ab, ADE erkennt das Gerät nicht. Die Reader.app kann man total in der Pfeife rauchen, einziger Vorteil ist das grosse "letzte gelesene Titel" Widget
Aldiko erkennt auch kein DRM, kann aber sein dass meine max.Anzahl erreicht ist

Mal ne Mail an Adobe abschicken
Momentan hänge ich daran fest das Ding zu rooten, ich finde das "enable USB debugging" nicht, und ohne kann ich z4root nicht installieren, das ich wiederum für Links2SD brauche. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen
EDIT: Da bin ich schonmal einen Schritt weiter, läft zwar noch nicht, aber wer will kann
hier den aktuellen Stand der Dinge nachschlagen
Insgesamt aber lohnendes Update, bin jetzt ganz zufrieden