Quote:
Originally Posted by Gyro Gearloose
Hallo Fork,
habe die neue Beta (nach Anweisung) installiert, habe aber das gleiche Problem, wie mit 2.1.0: ADE erkennt das IQ nicht.
Fellballs Tip aus dem Thread "Beta-Test DRM Unterstützung für IQ" einige Minuten mit verbundenem IQ zu warten funktioniert bei mir auch nicht!
Wenn ich den txtr Reader installiere wird zwar das IQ von ADE erkannt, übertragene EPUBs mit DRM funktionieren aber weder aus der IQ Bibliethek heraus, noch aus dem txtr Reader.
Ich habe auch vor Installation der Beta mal die SD formatiert um da ganz saubere Startbedingungen zu schaffen, bringt aber auch nichts.
Einzige Abweichung zu Deiner kurzen Anleitung im Thread "Beta-Test DRM Unterstützung für IQ" ist, daß ich gerade keine 4GB SD sindern nur eine 2GB SD zur Hand habe. Ist das relevant?
Ich bin ratlos! Irgend etwas grundlegendes mache ich falsch.
Warum berichten manche User von Erfolgen und bei anderen geht DRM nicht?  
|
Hast du vielleicht dein maximum an anmeldungen bei Adobe überschritten? Geht glaub ich nur 6 mal. dann muss man ne Mail an Adobe schreiben um zu resetten. Ich vermute zumindest stark, das es bei mir daran liegt