Hallo!
Ich bin ja fast schon ein bisschen begeistert.. hätte ja nicht damit gerechnet, dass hier "soo schnell" was passiert..
aber immerhin.. es ist auch nur eine beta.. die noch zahlreiche stellen zur überarbeitung bietet (hoffe ich zumindest, dass es noch passiert)
um mal gleich ein paar anmerkungen dahingehen zu tätigen..
1) Installation hat geklappt (beim 903)
2) unter dem fbreader kann man doch nun tatsächlich unter der funktion "notizen" handschriftliche notizen hinzufügen.. allerdings geht das nur für epubs.. pdf werden vom fbreader nicht akzeptiert
auf der HP vom fpbreader steht, dass die pdf funktionalität geplant ist.. also soll ich nun seitens fbreader auf ein update warten?!
die funktion ist recht gut.. markieren geht ohne probleme.. beim handschriftlichen schreiben fängt es dann schon an.. ab und an kann man nur langsam schreiben, da er sonst vergisst und nur teile des geschriebenen erfasst.. außerdem ist es generell sehr langsam... in der malfunktion von dem 903er geht das deutlich schnelle.. also man merkt es schon sehr deutlich beim schreiben..
und dann ist da noch die tolle radierfunktion.. diese ist ja mal der hit.. man radiert.. und etwa 10 sec später ist es dann auch wirklich weg
naja.. aber besser als gar nix..
3) man kann zwar pdfs in epub konvertieren.. aber öffnet man dann diese datei mit dem fbreader stürzt das ganze gerät einfach mal ab.. da hilft dann nur noch ein reset und alle sind glücklich (naja.. so fast) -.-
4) der scrollbalken in der bibliothek ist recht langsam.. oftmals reagiert dieser erst nach dem 4. oder 5. mal.. das nervt schon ziemlich.. aber ich glaube, dass dies schon ein problem in der alten version war..
ich hoffe, dass ich nun ein wenig dazu beigetragen habe die betaversion zu verbessern..
ich bin auf jeden fall froh, dass ich von pb nicht gänzlich im stich gelassen wurde und es einen lichtblick gibt...
vielleicht werde ich ja dann zu weihnachten mit einer neuen version überrascht.. die zeit plan ich mir jetzt auf jeden fall mal ein.. nachher bin ich nur wieder enttäuscht.

Warten wir also mal ab.. auf jeden fall find ich mein pb 903 immernoch total toll..