View Single Post
Old 06-13-2011, 10:45 AM   #20
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Schnoewi View Post
Wenn ich ein iPad gewollt hätte, hätte ich mir eines gekauft. Ich wollte ein kleines Multi-Teil mit dem ich auch (vor allem) lesen wollte. Da DRM-Bücher nicht lesbar waren und eine vernüftige Lösung ewig lange auf sich warten ließen hab ich den "Schrott" bei ebay verkauft. Ich hoffe mein Nachbesitzer hat mehr "Sitzfleisch" als ich!

Denkt einfach mal ein bisschen mehr uber Eure Strategie nach...ich kann nicht ein Gerät verkaufen und mit DRM-lesefähigkeit werben und das dann nicht einhalten. In meinen Augen ist das Betrug. Die Käufer kommen sich doch verarscht vor (ich zumindest)! Über sen Support möchte ich mich im Moment gar nicht äußern...was ich hier so manches Mal gelesen habe......mein lieber Scholli......

Was solls....sollen sich andere mit dem Teil rumärgern, ich hab was besseres gefunden!
Das so späte erscheinen von Firmware mit DRM Unterstützung wirklich sehr großes Fehler von uns ist, steht außer Frage...
Es gab keine "Betrugsabsichten", nur Unterschätzung der Schwierigkeit der Aufgabe von unseren Programmierer...

Wie schon gesagt, alle die mit dem Gerät nicht zufrieden sind, können es zurückgeben...

Quote:
Originally Posted by Schnoewi View Post
Was solls....sollen sich andere mit dem Teil rumärgern, ich hab was besseres gefunden!
Ich kenne außer iPad kein Tablet (in Deutschland erhältliche), der von Werk aus DRM unterstützt (aber Apple eigene DRM System verwendet... )...
Würde aber gern davon erfahren...
Forkosigan is offline   Reply With Quote