View Single Post
Old 06-13-2011, 10:28 AM   #19
Schnoewi
Connoisseur
Schnoewi doesn't litterSchnoewi doesn't litter

Schnoewi's Avatar

Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
ALLE gekaufte IQ bis die fertigen Firmware mit DRM Unterstützung kommt, können auch nach 14 Tage zurückgegeben werden...

Also, alle die mit dem Gerät nicht zufrieden sind, können es zurückgeben...

IQ ist kein iPad, und auch kein Galaksy Tab, kostet aber dem entsprechend weniger...
Wenn ich ein iPad gewollt hätte, hätte ich mir eines gekauft. Ich wollte ein kleines Multi-Teil mit dem ich auch (vor allem) lesen wollte. Da DRM-Bücher nicht lesbar waren und eine vernüftige Lösung ewig lange auf sich warten ließen hab ich den "Schrott" bei ebay verkauft. Ich hoffe mein Nachbesitzer hat mehr "Sitzfleisch" als ich!

Denkt einfach mal ein bisschen mehr uber Eure Strategie nach...ich kann nicht ein Gerät verkaufen und mit DRM-lesefähigkeit werben und das dann nicht einhalten. In meinen Augen ist das Betrug. Die Käufer kommen sich doch verarscht vor (ich zumindest)! Über sen Support möchte ich mich im Moment gar nicht äußern...was ich hier so manches Mal gelesen habe......mein lieber Scholli......

Was solls....sollen sich andere mit dem Teil rumärgern, ich hab was besseres gefunden!
Schnoewi is offline   Reply With Quote