View Single Post
Old 06-09-2011, 03:01 PM   #10
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!

Eagleeye's Avatar

Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by cyberynight View Post

@cyron
"Damit habe ich wordlwide volles Internet. "
Ich dachte, das Internet ist beschränkt auf amazon.com und wikipedia?

Oder haben die US Bürger damit volles Internet? Ich habe ein paar ferne Bekannte in den USA, könnte ich in dem Fall das Ding umregistrieren?
US-Bürger haben, soweit ich weiß, vollen Internetzugriff. Hängt wohl vor allem mit dem Provider zusammen, dessen 3G-Netz Amazon im jeweiligen Land nutzt, und was sie dem für Bedingungen haben aus dem Kreuz leiern können. In Deutschland war Amazon da scheinbar nicht so erfolgreich - hier nutzt der Kindle, glaube ich, das Vodafone-Netz.

Wenn Du über WiFi ins Netz gehst, solltest Du aber auf jeden Fall vollen Internet-Zugriff haben (konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich privat kein WiFi habe und kein offenes Netz kenne, wo ich das mal ausprobieren könnte).
Eagleeye is offline   Reply With Quote