Quote:
Originally Posted by Seneca
Tool-Chain scheint ja dabei zu sein (habs aus Zeitmangel noch nicht probiert), ansonsten ist MeesaYousa ja schon mal tätig geworden. Was mich zum nächsten Punkt bringt ...
|
Hallo Björn,
ich würde dazu gerne Launchpad verwenden. Hatte damit bisher nur peripher zu tun aber war bei dem was ich bisher davon verwendet hatte begeistert. Quasi alles dabei. Das VC system nennt sich bazaar und funktioniert ähnlich wie git oder hq.
Was nett ist zb, wer will kann nen branch anlegen und fleissig committen und dann wird gemerged oder abgestimmt ob der code gut ist und dementsprechend gemerged. Dadurch sind alle Änderungen gleich für jedermann zugänglich (wenn er der dev möchte) auch wenn sie noch nicht in der mainline sind.
Habe mal
https://launchpad.net/openbookus/
registriert - ich möchte da nicht gleich ins offene Messer laufen bezüglich Markenrechte etc. dh. nix mit Pocketbook. Wenn euch das passt pm't mir euren Usernamen auf der Platform und ich gebe euch gleich Rechte um da rumzufummeln.
Ein paar weitere Infos habe ich schon zusammengetragen, hoffe auch aufs WE um das alles einzupflegen.
Grüße
meesa