Wenn ich das hier so lese, beschlecht mich solangsam das Gefühl, das Samir an dem Tag, an dem ich ihn erreicht habe vielleicht gerade zufällig ma in seinem Büro war.
Ich bin zwar wie gesagt sehr zufrieden mit der Abwicklung bei mir, aber ich konnte meine Reader ja auch bis zur Abholung weiterbenutzen, also kein Zeitdruck, aber es ist schon ziemlich traurig, wenn das angebliche "Servicezentrum mit Hotline", das Fork im Februar oder März angekündigt hat nach wie vor aus einem Mitarbeiter besteht, den man nur sehr gelegentlich erreichen kann.
Quote:
Für ALLE SERVICEANGELEGENHEITEN wie support-Anfragen, Retouren, Reparaturen oder RMA-Geräte, sowie für Bestellungen bitten wir Sie folgende Verfahrensweise zu beachten:
• Retouren und defekte Geräte:
Bitte senden Sie Ihre Geräte original verpackt mit einer kurzen Problembeschreibung an folgende Adresse:
Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Remissionsabteilung / Pocketbook
Tor 6-10
Am Buchberg 8
74572 Blaufelden
Hier werden sich unsere Servicemitarbeiter um die Abwicklung kümmern.
• Bei Reparatur- und Servicefragen:
bitte verwenden Sie folgende E-Mail Adresse: service@pocketbook.de
|
Sollte es da nicht auch eine Telefonnummer zu geben?

Vielleicht soger eine, an der jemand am anderen Ende sitzt
Habe gerade noch mal in der History meines Telefons nachgeguckt, die Nummer auf der PB Homepage gehört tetsächlich zu Sigloch, aber da scheint bei mir auch keiner rangegangen zu sein, direkt danach habe ich nämlich Samir auf seinem Handy anderufen

Die rückrufe kamen dann aus Radebeul.
Sigloch hat übrigens 07953/883-0 Vielleicht mal da probiern statt die Durchwahl -525