View Single Post
Old 06-03-2011, 03:10 PM   #144
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
so, letzter versuch.

beim support meldet sich keiner (an mehreren tagen telefonisch ausprobiert und auf email wird auch nicht reagiert).

seit über einer woche liegt mein 602 hier abholbereit. es sollte spätestens bis zum 27.05.2001 abgeholt worden sein. nichts passiert.

langsam aber sicher reißt mir der geduldsfaden zumal bei troll05 der service ja wohl geklappt hat (warum auch immer).

bislang habe ich ja alles auf den umzug geschoben - aber der ist ja auch mittlerweile schon lange gelaufen. pb sollte sich schleunigst um einen vernünftigen kundendienst bemühen und nicht die probleme einfach durch ignorieren aussitzen.

@forkosigan:
wie soll's nun weitergehen? ich möchte endlich wieder lesen können und wie lange muss ich dann auf das eingeschickte pb verzichten???

sg
holger
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote