Hamlok : wie wäre es mit einfach der erste der Serie ? (ich weiss, ich habe manchmal schon verrückte Ideen...), und zwar : Auf der Suche nach der verlorenen Zeit: Unterwegs zu Swann.
LU2 my dear.
das wird jetzt sooooooo

......
Proust ist nicht für cooler Männer (die lesen übrigens nichts

, die rauchen nur Marlboros und trinken Glenfiddich, im Gegensatz zu coole Frauen, die rauchen nicht und trinken Mezcal, Prost!), sondern für intellektuelle Männer .
Poppaea, jetzt für Dich:
Die erkennt man (oder Frau

) an den Cashmere Pullis, und dann natürlich an dem Proust, den sie gerade lesen. Mit Lesebrillen. Der Intellektuelle ist eine sehr interessante Sorte, gute Performance (doch doch, da - wie wir Frauen wissen - alles im Kopf läuft, gibt es da interessante und vor allem vielfältigen Variationen), kleiner Verbrauch. Mein nächster wird so eins sein

. Ich habe derzeit auch nicht den coolen Typ im Gebrauch, den wollte ich damals auch gar nicht (obwohl der wollte gern, aber das erzähle ich ein anderes Mal), ich habe damals nicht sparen wollen und hatte mir den Superman geholt. Ich bereue es nicht, es ist nur eine sehr, sehr teure Angelegenheit, aber dafür kann er verdammt gut kochen, und seine Kinder sind sehr gelungen. Muss man gut überlegen.
Es gibt natürlich auch derzeit hier im Spanien im Angebot der 30 jährige, der allen zeigen kann, das er sich eine 40 jährige auch angeln kann, aber ich bin noch nicht zum Cougar mutiert. Oder der alte, der zwar wirklich vermögend ist, aber auch schon 5 mal und zwar ohne Ehevertrag verheiratet war, also am Ende (wenn er "uns verlassen hat") ist nichts mehr übrig

Es bleibt nur noch "der Künstler". Ich persönlich kenne die Sorte sehr, sehr gut, und kann es wirklich nicht empfehlen. Die Performance ist extrem schlecht, die Gebrauchsanweisung unlesbar, und die Mechanik lässt sehr zu wünschen übrig.
Also entweder der Intellektuelle oder der Superman. Dieses Jahr wollen sie den Spiderman auch launchen, aber ich stehe nicht wirklich auf Masken. Du ?