Quote:
Originally Posted by MeesaYousa
Pocketbook ist eine junge Firma und ich habe in gewisser Weise Verständnis dafür wenn nicht alles glatt läuft am Anfang. Da muss man nicht gleich eine weitere Baustelle aufreissen und das Ganze vor Gericht ausfechten.
Aber irgend wann ist natürlich Schluss mit lustig und da reisst jedem der Geduldsfaden wenn es immer nur leere Versprechungen gibt.
@Forkosigan: Vielen Dank. Bitte bedenke auch dass Ihr die Sourcen für für den Kernel samt Änderungen und bestimmte Treiber veröffentlichen müsst (je nach verwendetem Kernel Interface).
Und der ganzen Community würdet ihr natürlich eine große Entschuldigung zukommen lassen wenn ihr auch die Scripte um ein Firmware Image zu bauen released.
|
Okay, kriegst Du. Ich komme gerade aus Kiew. Wir werden zur Zeit kein SDK veröffentlichen, da es den Programmierern einfach an der zeit fehlt, die Dokumentation zu schreiben, ABER:
Wir werden Euch, den "aktiven Usern" auf einfache Anfrage hin die Sourcen zur Verfügung stellen. Wenn jemand sich berufen fühlt, dazu dann die Doks zu schreiben, herzlich willkommen. Tut uns wirklich leid, aber leider geht es derzeit aus personellen Gründen nicht anders. Bitte PM an mich, ich werde die Anfragen geordnet weiter leiten!