Quote:
Originally Posted by Ralpax
Firmware 15.4 alpha
Wo sind denn nun die ganzen PB302 Besitzer, hat keiner Zeit die firmware ausgiebig zu
testen?
|
Zeit hätte ich im Moment genug, aber ich hab keine Lust hier den Alpha Tester zu spielen. Wenn ich schon lese, dass die erste Alpha Firmware rausgegeben wurde, und danach erst mal von Housekeeper aus dem ebook.org Forum zurückgezogen wurde, weils dass Gerät geschrottet hat (soweit die Google Übersetzung stimmt), dann hab ich keine Lust hier den Testknecht zu spielen.
Ich hab mich für nen Beta Test im September angemeldet, da war ich noch motiviert, aber jetzt nach 1 1/4 Jahren eine Alpha Version rauszubringen, bei der es noch nicht mal ein Changelog oder Readme gibt, dass seh ich nicht ein.
Ich spiel die Firmware drauf wenn mir jemand mitteilt, welche Fehler / Features behoben worden sind. Fehler und Featurewünsche wurden genug gemeldet, aber bisher war jeder Versionssprung (zumal immer noch Alpha / Beta und nix Final) eine Enttäuschung weil danach immer neue Fehler aufgetaucht sind und alte nicht behoben wurden.
Im moment liest Frauchen damit und kommt ganz gut zurecht, mir ist die Lust am lesen im Moment n bischen vergangen...
Bin schon am Überlegen ob ich mir nicht ein neues Gerät hole, aber ich wüsste im Moment nicht welches, da mir der Kindle nicht gefällt, ich kein Sony mehr kaufe und Pocketbook kommt auch erst mal nicht mehr ins Haus....